Donnerstag, 19. Februar 2015

Beppo-Rums

Vor kurzem hab ich bei Katja von schoenstebastelzeit gewonnen - ein Komplettset für eine Kosmetiktasche! Ganz im Stil von Beppo, dem Zwerg. Am letzten Wochenende hab ich also fix eine Kosmetiktasche nach diesem Schnitt gemacht. Blumentöpfe außen, Beppo innen, weil ichs nicht so rosa haben wollte ;) Das Täschchen beherbergt erstmal meine Badezusätze.

Schaut selbst:






Vielen Dank nochmal an Katja für die Verlosung!

Habt einen schönen Tag, euer Fräulein Marille

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Schön ist dein Täschchen geworden.Den Beppostoff habe ich auch noch hier liegen und werde ihn in der nächsten Zeit auch verarbeiten.
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Täschchen! Ist wirklich sehr hübsch geworden und der Stoff ist sehr süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Und die Wahl der Stoffe hätte ich genauso getroffen, dein Außenstoff ist toll.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Agnes,

    wohoooooo - Dein Beppo-Täschchen ist fertig!

    Ich freu mich riesig, dass Du Dich so gefreut hast,
    und den Beppo gleich vernäht hast!

    Ganz liebe Grüße schick ich Dir :-*
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freu mich sehr darüber :)